Folgende Meldung erreichte uns:

Neue Sichtung vom: 25-07-2023
Uhrzeit: 17:00 Uhr

Bundesland: Saarland

Stadt: Ottweiler

Bemerkungen:
Gestern erstmalig eine Vespa Velutina an meinem Bienenstand angetroffen,bisher handelt es sich hierbei um ein einziges Tier,habe weder vorher noch in den darauffolgenden Tagen weitere entdeckt!Bin mir nicht sicher ob es eine Arbeiterin oder Königin ist,hierzu fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten!Von der Größe war sie wie eine Arbeiterin der europäischen Hornisse!Eine Meldung an die entsprechende Behörde ist bereits erfolgt!

Bilder: Urheber und Copyrights ©Hans Jörg Schreyer-25-07-2023

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.